ABSAUGENDSTÜCKE FÜR PKW-AUSPUFF

  • ABSAUGENDSTÜCKE FÜR PKW-AUSPUFF
  • ABSAUGENDSTÜCKE FÜR PKW-AUSPUFF
  • ABSAUGENDSTÜCKE FÜR PKW-AUSPUFF
  • ABSAUGENDSTÜCKE FÜR PKW-AUSPUFF
Anzeigen Bilder der Varianten in Tabelle

Die Kupplungen NEDERMAN sind so konstruiert, dass sie ganz einfach auf den Auspuff beim Absaugen von Abgasen in Garagen und Kfz-Werkstätten aufzusetzen sind. Sie sind für alle Fahrzeugtypen geeignet, auch für solche, die die EURO 6-Norm erfüllen.

Technische Parameter:

  • Für PKW-Auspuffe
  • Material: robuster Gummi, mechanische Teile aus Metall
  • Arbeitstemperatur: +400 °C (bei Dauerbelastung)
Tabelle der Varianten (4)
Detaillierte Beschreibung

Tabelle der Varianten

    
Best.-Code
Durchmesser eines einfachen Auspuffs
Durchmesser eines doppelten Auspuffs
Für Schlauch mit Innendurchmesser
Öffnung für CO-Sonde
Gewicht
Verpackung
Ihr GHP
ohne MwSt*
Detail varianty
na nákup
Best.-Code
Durchmesser eines einfachen Auspuffs
Durchmesser eines doppelten Auspuffs
Für Schlauch mit Innendurchmesser
Öffnung für CO-Sonde
Gewicht
Verpackung
Ihr GHP
ohne MwSt*
Detail varianty
na nákup
Nicht vorrätig
01713065
65 mm 240 x 65 mm 100 mm Ja 1,400 kg/Stk 1,00 Stk Preis anzeigen Detail
Nicht vorrätig
01713075
75 mm 150 x 75 mm 75 mm Ja 2,800 kg/Stk 1,00 Stk Preis anzeigen Detail
Nicht vorrätig
01713210
75 mm 150 x 75 mm 100 mm Ja 1,920 kg/Stk 1,00 Stk Preis anzeigen Detail
Nicht vorrätig
01713100
110 mm 150 x 110 mm 100 mm Nein 1,600 kg/Stk 1,00 Stk Preis anzeigen Detail

*) Die Preise verstehen sich zuzüglich der MwSt, gelten für Unternehmen. Detailliert über die MwSt-Abrechnung.

Detaillierte Beschreibung für: ABSAUGENDSTÜCKE FÜR PKW-AUSPUFF

Die Kupplungen NEDERMAN sind so konstruiert, dass sie ganz einfach auf den Auspuff beim Absaugen von Abgasen in Garagen und Kfz-Werkstätten aufzusetzen sind. Sie sind für alle Fahrzeugtypen geeignet, auch für solche, die die EURO 6-Norm erfüllen.

Technische Parameter:

  • Für PKW-Auspuffe
  • Material: robuster Gummi, mechanische Teile aus Metall
  • Arbeitstemperatur: +400 °C (bei Dauerbelastung)