LUFTTECHNIK-SCHLAUCH FÜR SCHIENENFAHRZEUGE AIRDUC PUR 352 SE RAILWAY PLUS

    Anzeigen Bilder der Varianten in Tabelle

    Dieser mittelschwere flexible Lufttechnik-Schlauch AIRDUC PUR 352 SE RAILWAY PLUS ist insbesondere für die Eisenbahnindustrie vorgesehen. Selbstlöschend gemäß der Norm EN 45545-2, zusätzlich mit einer speziellen thermoisolierenden Schicht.

    Verwendung:

    • Für Flüssigkeiten, Luft, Staub, Schüttgüter und Granulat
    • Schienenfahrzeuge: Züge, Straßenbahnen
    • Boote, Schiffe, Yachten
    • Als Belüftung in Kraftfahrzeugen und Kabinen, Heizung
    • Dach- und Fensterentwässerung
    • Fensterlüftung (Vorbeugung der Wasserkondensation)
    • Sandtransport in die Bremssysteme von Schienenfahrzeugen

    Technische Parameter:

    • Schlauchwand: Pre-PUR (hochwertiger Polyurethan mit Flammschutzmitteln) + spezielle thermoisolierende Schicht
    • Wanddicke ca. 0,9 mm
    • Armierung: Spirale aus Stahldraht, fest in der Schlauchwand integriert
    • Selbstlöschend
    • Mittelschwer - niedrigeres Gewicht als beim Gummischlauch (je höheres Gewicht, desto höherer Energieverbrauch der Kraftfahrzeuge )
    • Hohe Abriebbeständigkeit
    • Isolierend
    • Gute Beständigkeit gegen Öle, Benzin und Chemikalien
    • Beständig gegen Mikrobe und Hydrolyse
    • Farbe Schlauchseele: Schwarz
    • Farbe thermoisolierende Schich: Silberfarben
    • Arbeitstemperatur: -40 °C/+90 °C

    Erfüllt die Normen:

    • Selbstlöschende Wand gemäß Norm EN 45545-2; R1 HL1, HL2, HL3; R22 HL1, HL2; R23 HL1, HL2
    • Brandschutznorm für die Schienenfahrzeugea: DIN 5510 Teil 2
    • Entspricht der RoHS-Richtlinie
    • Entspricht REACH
    Weitere Informationen:
    • Der Schlauch ist sehr flexibel, die Länge wird immer im gestreckten Zustand (gespannt) gemessen
    • Bei diesem Produkt behalten wir uns das Recht vor, den Endpreis bei Bestellung einer nicht standardmäßigen Länge zu ändern
    • Diese Preiserhöhung beträgt normalerweise 25 % und bezieht sich nicht auf den Fall, wenn eine Restmenge vom Lager oder eine ganze Packung gekauft wird
    • Über die Preiserhöhung werden wir Sie im Voraus informieren, in diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, vom Kaufvertrag zurückzutreten
    Tabelle der Varianten (5)
    Detaillierte Beschreibung
    Technische Dokumentation (1)
    Dienstleistungen (3)
    Lesen Sie (1)

    Tabelle der Varianten

         
    Best.-Code
    Innendurchmesser
    Außendurchmesser
    Arbeitsdruck
    Unterdruck
    Biegeradius
    Gewicht
    Verpackung
    Ihr GHP
    ohne MwSt*
    Detail varianty
    na nákup
    Best.-Code
    Innendurchmesser
    Außendurchmesser
    Arbeitsdruck
    Unterdruck
    Biegeradius
    Gewicht
    Verpackung
    Ihr GHP
    ohne MwSt*
    Detail varianty
    na nákup
    Nicht vorrätig
    05322025
    25 mm 33,5 mm 2,055 bar -0,385 bar 44 mm 0,265 kg/m 5,00 m Preis anzeigen Detail
    Nicht vorrätig
    05322040
    40 mm 49,5 mm 1,32 bar -0,215 bar 66 mm 0,441 kg/m 5,00 m Preis anzeigen Detail
    Nicht vorrätig
    05322050
    50 mm 59,5 mm 1,065 bar -0,17 bar 80 mm 0,531 kg/m 5,00 m Preis anzeigen Detail
    Nicht vorrätig
    05322080
    80 mm 90,5 mm 0,605 bar -0,075 bar 116 mm 0,871 kg/m 5,00 m Preis anzeigen Detail
    Nicht vorrätig
    05322100
    100 mm 112,5 mm 0,485 bar -0,065 bar 140 mm 1,200 kg/m 5,00 m Preis anzeigen Detail

    *) Die Preise verstehen sich zuzüglich der MwSt, gelten für Unternehmen. Detailliert über die MwSt-Abrechnung.

    Detaillierte Beschreibung für: LUFTTECHNIK-SCHLAUCH FÜR SCHIENENFAHRZEUGE AIRDUC PUR 352 SE RAILWAY PLUS

    Dieser mittelschwere flexible Lufttechnik-Schlauch AIRDUC PUR 352 SE RAILWAY PLUS ist insbesondere für die Eisenbahnindustrie vorgesehen. Selbstlöschend gemäß der Norm EN 45545-2, zusätzlich mit einer speziellen thermoisolierenden Schicht.

    Verwendung:

    • Für Flüssigkeiten, Luft, Staub, Schüttgüter und Granulat
    • Schienenfahrzeuge: Züge, Straßenbahnen
    • Boote, Schiffe, Yachten
    • Als Belüftung in Kraftfahrzeugen und Kabinen, Heizung
    • Dach- und Fensterentwässerung
    • Fensterlüftung (Vorbeugung der Wasserkondensation)
    • Sandtransport in die Bremssysteme von Schienenfahrzeugen

    Technische Parameter:

    • Schlauchwand: Pre-PUR (hochwertiger Polyurethan mit Flammschutzmitteln) + spezielle thermoisolierende Schicht
    • Wanddicke ca. 0,9 mm
    • Armierung: Spirale aus Stahldraht, fest in der Schlauchwand integriert
    • Selbstlöschend
    • Mittelschwer - niedrigeres Gewicht als beim Gummischlauch (je höheres Gewicht, desto höherer Energieverbrauch der Kraftfahrzeuge )
    • Hohe Abriebbeständigkeit
    • Isolierend
    • Gute Beständigkeit gegen Öle, Benzin und Chemikalien
    • Beständig gegen Mikrobe und Hydrolyse
    • Farbe Schlauchseele: Schwarz
    • Farbe thermoisolierende Schich: Silberfarben
    • Arbeitstemperatur: -40 °C/+90 °C

    Erfüllt die Normen:

    • Selbstlöschende Wand gemäß Norm EN 45545-2; R1 HL1, HL2, HL3; R22 HL1, HL2; R23 HL1, HL2
    • Brandschutznorm für die Schienenfahrzeugea: DIN 5510 Teil 2
    • Entspricht der RoHS-Richtlinie
    • Entspricht REACH
    Weitere Informationen:
    • Der Schlauch ist sehr flexibel, die Länge wird immer im gestreckten Zustand (gespannt) gemessen
    • Bei diesem Produkt behalten wir uns das Recht vor, den Endpreis bei Bestellung einer nicht standardmäßigen Länge zu ändern
    • Diese Preiserhöhung beträgt normalerweise 25 % und bezieht sich nicht auf den Fall, wenn eine Restmenge vom Lager oder eine ganze Packung gekauft wird
    • Über die Preiserhöhung werden wir Sie im Voraus informieren, in diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, vom Kaufvertrag zurückzutreten