Kundenprogramm GUMEX+

Das Kundenprogramm GUMEX+ bietet eine Reihe von Dienstleistungen, die Ihnen die tägliche Zusammenarbeit mit uns erleichtern – von schnelleren Lieferungen über individuelle Unterstützung bis hin zu umweltfreundlichen Lösungen. In der folgenden Übersicht erfahren Sie, welche Vorteile Ihnen die einzelnen Mitgliedschaftsstufen bieten. Je höher die Stufe, desto mehr Dienstleistungen stehen Ihnen zur Verfügung.

 

Dienstleistungen und Vorteile BASIC PRO ELITE Anmerkung/Erläuterung für den Kunden
Online-Kundenbereich GUMEX (Verfügbarkeit von Waren, Konto, Bestellungen, Anfragezentrum, eigene Preise) Sie haben jederzeit und von überall einen Überblick über Ihre Bestellungen, Preise und die Verfügbarkeit von Waren.

Audit innerhalb von GUMEX vor Beginn der Zusammenarbeit

Sie haben die Sicherheit, dass die Produktion und die zugehörigen Prozesse den geforderten Standards entsprechen.
Individuelles Preisangebot je nach Menge Fordern Sie ein auf die Menge abgestimmtes Preisangebot an – je größer Ihre Anfrage, desto besser kann der Preis ausfallen. So können Sie Ihre Kosten optimieren und vorteilhaftere Einkäufe planen.
Expressfertigung innerhalb von 48 Stunden Wenn es wirklich eilig ist, bearbeiten wir Ihren Auftrag im Expressmodus und versenden ihn innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der verbindlichen Bestellung – gegen einen Aufpreis entsprechend dem Auftragswert.
Bestellbestätigung für mehr Übersichtlichkeit Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung, sodass Sie sicher sein können, dass alles korrekt abgelaufen ist.
Standard-Kundenetiketten Etiketten erleichtern die Identifikation und beschleunigen den Wareneingang im Lager. Sie minimieren das Risiko von Verwechslungen oder Fehlern bei der Handhabung.
Reklamationen die mit der Qualitätsabteilung geklärt werden Der Kunde erhält eine klare Kommunikation, schnellere Entscheidungen und die Möglichkeit einer bevorzugten Bearbeitung kleinerer Reklamationen ohne unnötige Verzögerungen.
Dokumente die direkt an die richtige Abteilung geschickt werden Rechnungen oder Lieferscheine gelangen direkt an die richtigen Abteilungen (Buchhaltung, Lager usw.). Das beschleunigt die Auftragsbearbeitung und reduziert Fehler.
Möglichkeit der Aufteilung der Lieferung in mehrere Teile Wir passen die Lieferung an Ihre Bedürfnisse an – Sie können die Ware schrittweise erhalten, je nachdem, wann Sie sie benötigen.
Umweltgerechte Entsorgung von Produktionsabfällen Wir schützen die Umwelt – Produktionsabfälle entsorgen wir ökologisch und verantwortungsvoll.
Ausgewählter Lagerartikel in der Filiale verfügbar   Sie müssen den Lagerbestand nicht überwachen – regelmäßig bezogene Ware wird automatisch nachgefüllt.

Ihr persönlicher Verkaufsspezialist

  Sie haben Ihren festen Vertriebsspezialisten, der Sie kennt und schnell sowie effizient helfen kann.
Maßgeschneiderte Kundenetiketten    Sie erkennen die Sendung mit unserer Ware eindeutig dank unseres Versandetiketts.

Garantiert günstigere Preise als die Grundpreise 

    Ein günstigerer Preis im Vergleich zur Basis reduziert Ihre Kosten und steigert Ihre Wettbewerbsfähigkeit.
Bestpreisgarantie     Sie kaufen zum bestmöglichen Preis im Verhältnis zur abgenommenen Menge.
Festpreisgarantie für den vereinbarten Zeitraum     Sie haben die Sicherheit eines stabilen Preises für den vereinbarten Zeitraum, ohne unerwartete Änderungen.

Möglichkeit der Reservierung von Lagerbeständen über das reguläre Angebot hinaus

    Wir haben kritische Artikel auch über das Standardangebot hinaus auf Lager, sodass sie sofort verfügbar sind.
Möglichkeit individuelle Transportbedingungen zu vereinbaren     Gemeinsam legen wir den Transport so fest, dass er möglichst günstig ist und Sie Ihre Ware immer pünktlich erhalten.
Längere Zahlungsfristen für Rechnungen      Eine längere Laufzeit ermöglicht Ihnen eine bessere Planung Ihres Cashflows.
Vorrangige Bearbeitung Ihrer Anfragen     Ihre Anfragen werden schneller als normale Anfragen bearbeitet.

Elektronischer Datenaustausch EDI

    Einfachere und schnellere Bearbeitung von Bestellungen direkt zwischen unseren ERP-Systemen.

Freier Eintritt zu ausgewählten Messen

    Möglichkeit zur Teilnahme an Fachmessen mit unserer Teilnahme und kostenloser Eintrittskarte von uns.
Rechnungen im ZUGFeRD-/XRechnung-Format     Die Rechnungsstellung in elektronischen Formaten erleichtert die Bearbeitung von Belegen in Ihrem System.
Rückgabe der gesamten Verpackung von Standardware ohne Gebühr (bis zu 20 % des Preises)     Wenn Sie feststellen, dass Sie eine übermäßige Menge eines Standardartikels bestellt haben, können Sie die gesamte Verpackung kostenlos zurückgeben.

Regelmäßige Kommunikation und Feedback

    Wir kommunizieren regelmäßig mit Ihnen und sind an Ihrer Meinung interessiert, damit wir Ihnen immer bessere Dienstleistungen anbieten können.
Bonus bei Erreichen eines bestimmten Jahresumsatzes     Für einen höheren Jahresverbrauch belohnen wir Sie mit einem Rückvergütungsbonus als Dankeschön für Ihre Zusammenarbeit.

Beziehen Sie Waren und Dienstleistungen in einem bestimmten Jahresumfang und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen: BASIC bis zu 1.500 € / PRO von 1.500 € bis 6.000 € / ELITE im Gesamtwert von 6.000 € und mehr